Alles im Leben ist Schwingung

(Albert Einstein)

Bioresonanz – was ist das?

Die Quantenphysik hat entdeckt, dass es keine feste Materie gibt. Alles Materielle besteht
aus Energie- Quanten, Informationen und Schwingungen. Wir treten mit allem, was uns
umgibt in Resonanz, z.B.
• mit den Lichtfrequenzen des Sonnenlichtes, das unsere Haut bräunt
• mit den Schallfrequenzen von Musik, die uns berührt
• mit Licht verschiedener Wellenlängen, das unsere Augen trifft und uns sehen lässt
• und auch mit „Schwingungen“ von Personen, die mit uns auf einer „Wellenlänge“ sind
und so vielem mehr...

Auch Körper (ob Tier oder Mensch) und die Organe bis hinunter zu den einzelnen Zellen
haben ganz spezifische Schwingungsmuster. Sind wir gesund und unsere Lebensenergie
fließt leicht und harmonisch, ist auch das Schwingungsbild unseres Körpers harmonisch
und die Kommunikation auf Zellebene ist ungestört.

Bei Krankheit, Schadstoffbelastungen, Allergien, Infektionen zeigt sich ein gestörtes, unhar-
monisches Bild. Mittels der Bioresonanz-Analyse bin ich imstande, diese Schwingungsbilder
darzustellen und so die gestörten Bereiche aufzuspüren. Anschließend kann ich in der
Bioresonanz-Therapie diese disharmonischen Frequenzen ganz gezielt und individuell
behandeln und harmonisieren.

Wie läuft eine Bioresonanz–Analyse ab?

Hier gibt es grundsätzlich 2 verschiedene Möglichkeiten.

1) Sie besuchen mich mit ihrem Tier im Zentrum. Nach der ausführlichen Erhebung der
Vorgeschichte und einer gründlichen Untersuchung teste ich die verschiedenen Bereiche
mit dem Rayocomp PS 1000 polar. Die Methode ist vollkommen schmerz- und
stressfrei und wird von den Tieren sehr gut akzeptiert.

2) Sie können nicht in die Praxis kommen, weil der Transport des Tieres zu schwierig wäre
oder weil sie zu weit entfernt – z.B. im Ausland – leben. Dann reichen mir Proben von Spei-
chel und Haaren, um die entsprechenden Analysen durchzuführen.
(Bitte fordern sie hierzu unbedingt vorher kostenlos und völlig unverbindlich mein Merk-
blatt zur Fernanalyse, -behandlung und Probenversand an.)

Wie wird eine Bioresonanz-Therapie durchgeführt?

Auch hier gibt es wieder 2 Möglichkkeiten.

1) Ich habe bereits die Analyse in der Praxis fertiggestellt, nun kann das Tier direkt im
Anschluß am Gerät verbleiben und erhält seine erste Behandlung. Die Übertragung der
benötigten Frequenzen erfolgt durch sogenannte Detektoren aus Stoff, die über
das Tier gelegt werden oder als Matte unter dem Tier liegen. Simultan werden Tropfen oder
Globuli für die anschließende Behandlung zuhause harmonisiert. Spätere Sitzungen verlaufen
ähnlich.

2) Sie haben mir Proben zugesandt, an Hand derer ich die Analyse durchführen konnte.
Ich schicke ihnen dann die Testergebnisse – vorzugsweise per mail – und sie rufen mich an,
damit wir die Befunde besprechen können. Anschließend schicke ich ihnen die speziell für
ihr Tier angefertigten Tropfen zur Behandlung zuhause zu. Diese Art der Therapie erfordert
eine besonders enge Zusammenarbeit mit ihnen, denn sie sind mein Bindeglied zum Patien-
ten.